Persönliches

Jahrgang 1962

Aufgewachsen auf einem Bauernhof

In einer Großfamilie mit neun Geschwistern

Zwei erwachsene Kinder (1981, 1986)

Ich bin in sehr jungen Jahren Mutter geworden

Ich war über weite Strecken Alleinerziehern

Meine beiden Enkelkinder machen mir viel Freude

Ich lese gerne, insbesondere Fachbücher

Ich arbeite gerne im Garten und genieße es, wenn alles wächst und gedeiht

Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele

Es ist mir wichtig, mich mit meiner Familie und FreundInnen auszutauschen

Helga Feichtmair, MSc

Helga Feichtmair, MSc

Personzentrierte Psychotherapeutin

Akademischer Mentalcoach

Besuchsbegleiterin

Berufliches

Psychotherapeutin in freier Praxis seit 2017, eingetragen in die PsychotherapeutInnenliste

Betreuerin in einer teilbetreuten Wohneinrichtung für junge Erwachsene mit psychosozialen und psychischen Themenstellungen

Akademischer Mentalcoach in freier Praxis seit 2012

Besuchsbegleiterin in einem Familienzentrum – Begleitung von Kindern bei der Wahrnehmung ihrer Kontaktrechte in schwierigen und oft konfliktbeladenen Situationen

23 Jahre im Personalbereich tätig

Es ist mir wichtig, neben meiner freien Praxistätigkeit in Teams zu arbeiten und mich mit meinen TeamkollegInnen auszutauschen